Mitarbeiter:in Administration 60-100%

Meiringen

Komm ins Team

Schliesse dich unserem Team an und gestalte die Zukunft im Administrationsbereich aktiv mit! Werde Teil eines dynamischen Teams und trage massgeblich zum reibungslosen Ablauf und Erfolg unserer Projekte bei!

 

Das Enertech Team – Entdecke neue Perspektiven

Wir bei Enertech stehen für energieoptimierte Technik im Gebäude. Schweizweit realisieren wir kompetenzübergreifende Gesamtlösungen für Elektro-, Heizung-, Sanitärinstallationen sowie Gebäudeautomations- und Messsysteme.

Wir arbeiten mit viel Freiraum und Innovationskraft mit dem Ziel den Enertech Kunden die beste Lösung anzubieten. Spass an der Arbeit und stetiges Lernen ist uns wichtig.

Deine Aufgaben

  • Administrative Projektunterstützung im Bereich Messlösungen in Zusammenarbeit mit den Projektleitern.
  • Bearbeitung der Anfragen von Kunden, Banken und Immobilienverwaltungen.
  • Event-Organisation (Kundenevents, Mitarbeiterschulungen).
  • Telefonische Auftragsannahme.
  • Unterstützung Personaladministration und Buchhaltungsaufgaben.

Du hast Kompetenzen

  • Kaufmännische Ausbildung mit EFZ oder gleichwertig.
  • Erfahrung in den Bereichen Buchhaltung, Marketing oder Immobilienverwaltung erwünscht.
  • Teamfähig, eigeninitiativ, flexibel, belastbar, gute Umgangsformen.
  • Fliessend Deutschkenntnisse. Englisch und Französisch von Vorteil.
  • Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse.
  • Führerschein Kategorie B.

Wir bieten Perspektiven

  • Teilzeitpensum möglich.
  • Einführung in neue Technologien und Steuerungen.
  • Digitalisierte Abläufe und fortschrittliche Infrastruktur.
  • Fahrzeug auch zur privaten Nutzung.

Fragen zur Stelle

Martin Lüthi
Tel: 033 972 54 54
Email: hc.hcetrene@ihteul.nitram

 

Melde dich noch heute bei uns