Mitarbeiter:in Administration 60-100%
Meiringen
Das Enertech Team – Entdecke neue Perspektiven
Wir bei Enertech stehen für energieoptimierte Technik im Gebäude. Schweizweit realisieren wir kompetenzübergreifende Gesamtlösungen für Elektro-, Heizung-, Sanitärinstallationen sowie Gebäudeautomations- und Messsysteme.
Wir arbeiten mit viel Freiraum und Innovationskraft mit dem Ziel den Enertech Kunden die beste Lösung anzubieten. Spass an der Arbeit und stetiges Lernen ist uns wichtig.
Deine Aufgaben
- Administrative Projektunterstützung im Bereich Messlösungen in Zusammenarbeit mit den Projektleitern.
- Bearbeitung der Anfragen von Kunden, Banken und Immobilienverwaltungen.
- Event-Organisation (Kundenevents, Mitarbeiterschulungen).
- Telefonische Auftragsannahme.
- Unterstützung Personaladministration und Buchhaltungsaufgaben.
Du hast Kompetenzen
- Kaufmännische Ausbildung mit EFZ oder gleichwertig.
- Erfahrung in den Bereichen Buchhaltung, Marketing oder Immobilienverwaltung erwünscht.
- Teamfähig, eigeninitiativ, flexibel, belastbar, gute Umgangsformen.
- Fliessend Deutschkenntnisse. Englisch und Französisch von Vorteil.
- Sehr gute PC-Anwenderkenntnisse.
- Führerschein Kategorie B.
Wir bieten Perspektiven
- Teilzeitpensum möglich.
- Einführung in neue Technologien und Steuerungen.
- Digitalisierte Abläufe und fortschrittliche Infrastruktur.
- Fahrzeug auch zur privaten Nutzung.
Melde dich noch heute bei uns